ZUSATZKÜHLER, Kühler, Wasserkühler Überholt, Audi, 80, 90, Coupe, Avant, Quattro

ZUSATZKÜHLER, Kühler, Wasserkühler Überholt, Audi, 80, 90, Coupe, Avant, Quattro
ZUSATZKÜHLER, Kühler, Wasserkühler Überholt, Audi, 80, 90, Coupe, Avant, Quattro
ZUSATZKÜHLER, Kühler, Wasserkühler Überholt, Audi, 80, 90, Coupe, Avant, Quattro
ZUSATZKÜHLER, Kühler, Wasserkühler Überholt, Audi, 80, 90, Coupe, Avant, Quattro
ZUSATZKÜHLER, Kühler, Wasserkühler Überholt, Audi, 80, 90, Coupe, Avant, Quattro
Preis EUR 595,00
inkl. 19 % USt
Versandkosten zzgl. Versandkosten
Gewicht 6,00 KG
Lieferzeit ca. 5 - 20 Arbeitstage nach Geldeingang siehe Lieferzeiten
Bewertung(en)

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben

Art.Nr. AUDI-066-ZWK



Produktbeschreibung

Hier bieten wir einen Zusatzkühler zum Kauf an.

Ein Originalkühler wurde von uns überarbeitet mit einer Kühlernetzerneuerung.

Bei Audi 80, 90, Coupe, Avant, Quattro Zusatzwasserkühler

AUDI-066-ZWK

Basis war ein baugleicher alter Zusatzkühler den wir neu aufgebaut haben.

(Altkühlerabgabe nicht erforderlich)

Audi Modelle

Audi 80 (auch Avant Quattro) > (Typ 8C, B4) > 2,3 L> BJ. 09.91 - 01.96

Audi 90 (auch Quattro) > (Typ 89, 89Q, B3, 8A) > 2,0 - 2,3 L  > BJ. 09.91 - 01.96

Audi Cabriolet > (Typ 8G4, B4) > 2,3 L > BJ. 05.91 - 07.94

Audi Coupé > (Typ 81, 85, 89, 8B) > 2,0 - 2,3 L > BJ. 01.87 - 12.96

(weiteres gerne auf Anfrage)


Originalteilenummer dient nur zum Vergleich

893121251D auch 8A0121251H auch 8AO121251H auch 8MK376714531

Kühleraufbau / Beschreibung zum Vergleichen:  siehe unsere Bilder


Die Netzabmessungen:
 ca. 180 mm Höhe ohne Seitenteile
280 mm Breite ohne Kästen

Hinweis / WICHTIG:

Neunetz-Austausch-Wasserkühler was heißt das für Sie:
- Ein ursprünglicher Alter-Originalkühler wurde von uns in seine Einzelteile zerlegt.
- Seitenteile und Wasserkästen werden ausgelötet.
- Das alte Kühlernetz wird entfernt und verschrottet und durch ein NEUTEIL ersetzt.
- Die Kästen und Seitenteile werden gereinigt und überarbeitet.
- Die überarbeiteten Kästen und Seitenteile werden dann wieder in das NEUE Kühlernetz eingearbeitet.
- Der Kühler wird dann einer Sicht- und Druckprüfung unterzogen.
- Zum Schluss wird der Kühler mit einem schwarzen Schutzlack Lackiert.

Der Kühler ist geeignet bei der vorgegebenen Nutzung im Straßenverkehr wie es ursprünglich vom Fahrzeughersteller angedacht war.

Hinweis bitte beachten / in eigener Sache:

Da es sich bei unserem Angebot > Neunetz-Austausch-Wasserkühler > um reine Handarbeit handelt und teilweise Gebrauchtteile von ihrem
oder anderen Altkühler (wenn auch Überholt) verwendet werden ist es möglich das der Kühler kleine Schönheitsfehler haben kann die bei
einer Serien- und Fließbandfertigung von Neuteilen so nicht vorkommen. Wir bitten in diesem Bezug um Verständnis darum das der Kühler
nicht wie ein komplett Neuteil aussehen kann.