Opel Rekord / Olympia P1, Überholter AT Kühler, Wasserkühler mit Netzerneuerung

Opel Rekord / Olympia P1, Überholter AT Kühler, Wasserkühler mit Netzerneuerung
Opel Rekord / Olympia P1, Überholter AT Kühler, Wasserkühler mit Netzerneuerung
Opel Rekord / Olympia P1, Überholter AT Kühler, Wasserkühler mit Netzerneuerung
Opel Rekord / Olympia P1, Überholter AT Kühler, Wasserkühler mit Netzerneuerung
Opel Rekord / Olympia P1, Überholter AT Kühler, Wasserkühler mit Netzerneuerung
Opel Rekord / Olympia P1, Überholter AT Kühler, Wasserkühler mit Netzerneuerung
Preis EUR 654,50
inkl. 19 % USt
Versandkosten zzgl. Versandkosten
Gewicht 8,00 KG
Lieferzeit Sonderanfertigung / Altteilabgabe erforderlich siehe Lieferzeiten
Bewertung(en)

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben

Art.Nr. OPEL-001MC-AT



Produktbeschreibung

Hier bieten wir Ihnen zum Kauf wie folgt an:

Einen Überholten & NEUAUFGEBAUTEN Kühler mit neuen Kühlernetz

Für OPEL REKORD Olympia P1 teilw. auch P2

Neunetzwasserkühler mit MC-Cord System (Bilder beachten)


Die Altteil-Netzabmessungen dürfen folgende Abmessungen nicht überschreiten: 
330 bis 340 mm Netzhöhe (zwischen den Kästen rechts und links)
440 bis 450 mm Breite (zwischen den Seitenteilen oben und unten)

Die hier genannten Abmessungen beziehen sich nur auf das Kühlernetz ohne Anbauteile wie Kästen und ohne die Seitenteile.
Sollten bei dem von ihnen angelieferten Altkühler Abweichungen vorhanden sein oder nicht vorhersehbare Beschädigungen an z. B. Kästen vorhanden sein können die von uns genannten Kosten abweichend und evtl. höhere oder niedrigere für Sie ausfallen. 
Natürlich würden wir Sie so früh wie möglich informieren ob Sie dem Zustimmen.

Bitte die in unseren Bildern gezeigten Baumasse beachten.
Andere Abmessungen möglich auf Anfrage.

Lieferzeiten:
Die Bauzeit / Aufbereitungszeit beträgt ca. 4 - 7 Arbeitstage nach Bestellung.
Anschließend kann / wird der Versand zu ihnen erfolgen sofern die Zahlung bei uns eingegangen ist.
Dieser Kühler wird nach Bestellung speziell neu Aufgebaut / gefertigt auf Basis eines Altteiles.

Hinweis / WICHTIG:
Neunetz-Austausch-Wasserkühler was heißt das für Sie:
- Ein ursprünglicher Alt-Originalkühler wird von uns in seine Einzelteile zerlegt.
- Seitenteile und Wasserkästen werden ausgelötet.
- Das alte Kühlernetz wird entfernt und verschrottet und durch ein NEUTEIL ersetzt.
- Die Kästen und Seitenteile werden gereinigt und überarbeitet.
- Die überarbeiteten Kästen und Seitenteile werden dann wieder in das NEUE Kühlernetz eingearbeitet.
- Der Kühler wird dann einer Sicht- und Druckprüfung unterzogen.
- Zum Schluss wird der Kühler mit einem schwarzen Schutzlack Lackiert.

Der Kühler ist geeignet bei der vorgegebenen Nutzung im Straßenverkehr wie es ursprünglich vom Fahrzeughersteller angedacht war.
Bei gewünschter Nutzung im Bereich von Motorsport sollten Sie einen kühlleistungsverstärkten Kühler verwenden.
Hierfür ist unser hier im Angebot genannter Kühler nicht ausgelegt.
Natürlich können Sie  bei uns eine kühlleistungsverstärke Version anfragen zu der wir ihnen ein Angebot machen können.


Hinweis bitte beachten / in eigener Sache:
Da es sich bei unserem Angebot > Neunetz-Austausch-Wasserkühler > um reine Handarbeit handelt und teilweise Gebrauchtteile von einem Altkühler (wenn auch Überholt) verwendet werden ist es möglich das der Kühler kleine Schönheitsfehler haben kann die bei einer Serien- und Fließbandfertigung von Neuteilen so nicht vorkommen. Wir bitten in diesem Bezug um Verständnis darum das der Kühler nicht wie ein komplett Neuteil aussehen kann.