Kühler NEUAUFBAU, Netzerneuerung Wasserkühler, Mercedes, Puch, Wolf und G Klasse W460 W461 Schaltgetriebe

Kühler NEUAUFBAU, Netzerneuerung Wasserkühler, Mercedes, Puch, Wolf  und G Klasse W460 W461 Schaltgetriebe
Kühler NEUAUFBAU, Netzerneuerung Wasserkühler, Mercedes, Puch, Wolf  und G Klasse W460 W461 Schaltgetriebe
Kühler NEUAUFBAU, Netzerneuerung Wasserkühler, Mercedes, Puch, Wolf  und G Klasse W460 W461 Schaltgetriebe
Kühler NEUAUFBAU, Netzerneuerung Wasserkühler, Mercedes, Puch, Wolf  und G Klasse W460 W461 Schaltgetriebe
Kühler NEUAUFBAU, Netzerneuerung Wasserkühler, Mercedes, Puch, Wolf  und G Klasse W460 W461 Schaltgetriebe
Kühler NEUAUFBAU, Netzerneuerung Wasserkühler, Mercedes, Puch, Wolf  und G Klasse W460 W461 Schaltgetriebe
Preis EUR 618,80
inkl. 19 % USt
Versandkosten zzgl. Versandkosten
Gewicht 15,00 KG
Lieferzeit Sonderanfertigung / Altteilabgabe erforderlich siehe Lieferzeiten
Bewertung(en)

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben

Art.Nr. MERC-494-NN-S



Produktbeschreibung

Hier bieten wir Ihnen wie folgt an:

>>> Generalüberholung & NEUAUFBAU mit neuen Netz ihres Altteiles (wenn Vollmetallkühler) <<<

Für Modelle mit Schaltgetriebe

( für / bei Kühlern ohne Ölkühler im unteren Kasten)

Die Altteil-Netzabmessungen dürfen folgende Abmessungen nicht überschreiten:
465 bis 470 mm Höhe
630 bis 640 mm Breite
35 mm Tiefe / Dicke


Die hier genannten Abmessungen beziehen sich nur auf das Kühlernetz ohne Anbauteile wie Kästen (oben und unten) und ohne die Seitenteile (rechts und links).

>>> weitere Netzversionen & Abmessungen auf Anfrage natürlich lieferbar <<<

Dieses Angebot gilt für Kühler die ursprünglich bei Mercedesmodellen wie folgt verwendet wurden:

 Mercedes G Klasse > W 460 > 230 G > 03.79 - 07.93 > 66 KW / 90 PS > 2307 ccm (Schaltgetriebe)

Mercedes G Klasse > W 460 > 230 GE > 05.87 - 12.90 > 90 KW / 122 PS > 2298 ccm 
(Schaltgetriebe)

Mercedes G Klasse > W 460 > 230 GE > 04.82 - 08.92 > 92 KW / 125 PS > 2299 ccm 
(Schaltgetriebe)

Mercedes G Klasse > W 460 > 240 GD > 03.79 - 08.87 > 53 KW / 72 PS > 2399 ccm 
(Schaltgetriebe)

>>> Weiter auf Anfrage <<<

Passt nur zu diesen OE Vergleichsnummer:
A4605000403 auch 4605000403
A4605000503 auch 4605000503
A4605001003 auch 4605001003
A4605001103 auch 4605001103
A4605002503 auch 4605002503

Weitere Nummern möglich nach Rücksprache / auf Anfrage


Neunetz-Austausch-Wasserkühler

Dieses Angebot gilt nur unter der Voraussetzung das Sie uns Ihren / ein baugleiches alten Kühler überlassen bzw. für eine Überholung zur Verfügung stellen.
Ihr alter Kühler wird benötigt da dieser der Grundbaustein für die / eine Überholung ist und Einzelteile wie Kästen und Seitenteile davon benötigt werden.
Sie bekommen dann Ihren Kühler als überholtes und mit einen neuen Kühlernetz versehendes Teil zurück. 

Zustand des Altteiles sollte / darf nicht über die übliche Nutzung hinausgehen. 
Die Kästen und die Seitenteile sollten und dürfen keine großen Verformungen aufweisen.
Der Zustand des Kühlnetzes ist egal da dieses von uns entsorgt und nicht genutzt wird.

Es wäre vorteilhaft wenn Sie uns Bilder von ihrem Altteil zusenden könnten.
So könnten wir erkennen ob ihr Altteil den notwendigen Vorgaben entspricht.

Ebenfalls wäre es sicherlich für Sie und uns von Vorteil wenn Sie bei Interesse mit uns vor einem Kauf Kontakt aufzunehmen würden.

Lieferzeiten:
Die Bauzeit / Aufbereitungszeit beträgt ca. 4 - 7 Arbeitstage nachdem ihr Altteil bei uns eingegangen ist.
Anschließend kann / wird der Versand zu ihnen erfolgen sofern die Zahlung bei uns eingegangen ist.
Dieser Kühler wird nach Bestellung speziell neu Aufgebaut / gefertigt auf Basis ihres Altteiles.


Hinweis / WICHTIG:
Neunetz-Austausch-Wasserkühler was heißt das für Sie:
- Ihr / ein ursprünglicher Alt-Originalkühler wird von uns in seine Einzelteile zerlegt.
- Seitenteile und Wasserkästen werden ausgelötet.
- Das alte Kühlernetz wird entfernt und verschrottet und durch ein NEUTEIL ersetzt.
- Die Kästen und Seitenteile werden gereinigt und überarbeitet.
- Die überarbeiteten Kästen und Seitenteile werden dann wieder in das NEUE Kühlernetz eingearbeitet.
- Der Kühler wird dann einer Sicht- und Druckprüfung unterzogen.
- Zum Schluss wird der Kühler mit einem schwarzen Schutzlack Lackiert.

Der Kühler ist geeignet bei der vorgegebenen Nutzung im Straßenverkehr wie es ursprünglich vom Fahrzeughersteller angedacht war.
Bei gewünschter Nutzung im Bereich von Motorsport sollten Sie einen kühlleistungsverstärkten Kühler verwenden.
Hierfür ist unser hier im Angebot genannter Kühler nicht ausgelegt.
Natürlich können Sie  bei uns eine kühlleistungsverstärke Version anfragen zu der wir ihnen ein Angebot machen können.


Hinweis bitte beachten / in eigener Sache:

Da es sich bei unserem Angebot > Neunetz-Austausch-Wasserkühler > um reine Handarbeit handelt und teilweise Gebrauchtteile von ihrem
oder anderen Altkühler (wenn auch Überholt) verwendet werden ist es möglich das der Kühler kleine Schönheitsfehler haben kann die bei
einer Serien- und Fließbandfertigung von Neuteilen so nicht vorkommen. Wir bitten in diesem Bezug um Verständnis darum das der Kühler
nicht wie ein komplett Neuteil aussehen kann.