Porsche 924, ccm 2,0 >> Überholten & NEUAUFGEBAUTEN, Kühler, Wasserkühler zu 477121251A

Porsche 924, ccm 2,0 >> Überholten & NEUAUFGEBAUTEN, Kühler, Wasserkühler zu 477121251A
Porsche 924, ccm 2,0 >> Überholten & NEUAUFGEBAUTEN, Kühler, Wasserkühler zu 477121251A
Porsche 924, ccm 2,0 >> Überholten & NEUAUFGEBAUTEN, Kühler, Wasserkühler zu 477121251A
Preis EUR 654,50
inkl. 19 % USt
Versandkosten zzgl. Versandkosten
Gewicht 10,00 KG
Lieferzeit Sonderanfertigung / Altteilabgabe erforderlich siehe Lieferzeiten
Bewertung(en)

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben

Art.Nr. Porsche-001-AT



Produktbeschreibung

Hier bieten wir Ihnen zum Kauf wie folgt an:

Einen Überholten & NEUAUFGEBAUTEN Kühler mit neuen Kühlernetz
>>> Kupfer/Messing Kühler <<<

(Altkühler Abgabe
nicht erforderlich)

Dieses Angebot gilt für Kühler die ursprünglich bei Porschemodellen wie folgt verwendet wurden:

 - bei 2,0 L Motoren mit 92 KW / 125 PS> 1984 ccm > BJ. 11.75 – 08.89 > Schaltgetriebe
auch für
- bei 2,0 L Turbo Motoren mit 130 KW / 177 PS > 1984 ccm > BJ. 06.80 – 10.86 > Schaltgetriebe
auch für
- bei 2,0 L Turbo Motoren mit 125 KW / 170 PS > 1984 ccm > BJ. 11.78 – 06.80 > Schaltgetriebe

Passt nur zu dieser OE Vergleichsnummer:
477121251A

Lieferzeiten:
Die Bauzeit / Aufbereitungszeit beträgt ca. 5 - 10 Arbeitstage nach Bestellung.
Anschließend kann / wird der Versand zu ihnen erfolgen sofern die Zahlung bei uns eingegangen ist.
Dieser Kühler wird nach Bestellung speziell neu Aufgebaut / gefertigt auf Basis eines Altteiles.

Hinweis / WICHTIG:
Neunetz-Austausch-Wasserkühler was heißt das für Sie:
- Ein ursprünglicher Alt-Originalkühler wird von uns in seine Einzelteile zerlegt.
- Seitenteile und Wasserkästen werden ausgelötet.
- Das alte Kühlernetz wird entfernt und verschrottet und durch ein NEUTEIL ersetzt.
- Die Kästen und Seitenteile werden gereinigt und überarbeitet.
- Die überarbeiteten Kästen und Seitenteile werden dann wieder in das NEUE Kühlernetz eingearbeitet.
- Der Kühler wird dann einer Sicht- und Druckprüfung unterzogen.
- Zum Schluss wird der Kühler mit einem schwarzen Schutzlack Lackiert.

Der Kühler ist geeignet bei der vorgegebenen Nutzung im Straßenverkehr wie es ursprünglich vom Fahrzeughersteller angedacht war.
Bei gewünschter Nutzung im Bereich von Motorsport sollten Sie einen kühlleistungsverstärkten Kühler verwenden.
Hierfür ist unser hier im Angebot genannter Kühler nicht ausgelegt.
Natürlich können Sie  bei uns eine kühlleistungsverstärke Version anfragen zu der wir ihnen ein Angebot machen können.


Hinweis bitte beachten / in eigener Sache:
Da es sich bei unserem Angebot > Neunetz-Austausch-Wasserkühler > um reine Handarbeit handelt und teilweise Gebrauchtteile von einem Altkühler (wenn auch Überholt) verwendet werden ist es möglich das der Kühler kleine Schönheitsfehler haben kann die bei einer Serien- und Fließbandfertigung von Neuteilen so nicht vorkommen. Wir bitten in diesem Bezug um Verständnis darum das der Kühler nicht wie ein komplett Neuteil aussehen kann.