Wasserkühler Standard, Kühler Überholung für MERCEDES, W107, R107, 250 - 280 SL, ATM
EUR 595,00
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Art.Nr. MERC-17660-NN-A
Gewicht 12,00 KG
siehe Lieferzeiten
Lieferzeit Sonderanfertigung / auf Anfrage / Altteilabgabe
Wasserkühler Standard, Kühler Überholung für MERCEDES, W107, R107, 250 - 280 SL, ATM
Hier bieten wir Ihnen wie folgt an:
>>>
Generalüberholung & NEUAUFBAU / Restaurierung <<<
Von ihrem Altteile / Altkühler
Austausch
- Neunetzwasserkühler für Mercedes W107, R107
SL
Modelle wie zum Beispiel:
z. B. 250 - 280 er SL mit intrigierten Getriebeölkühler
Dieser Artikel wäre innerhalb 5 - 7 Arbeitstagen versandfertig sofern wir ihren Altkühler hier
bei uns haben.
Die Basis war ein Altkühler den wir neu aufgebaut haben und mit
einem neuen Kühlernetz versehen haben.
Alternativ können wir ihnen diesen Kühler auch vorab zusenden wenn Sie bei uns
zusätzlich zum genannten Kaufpreis eine Kautionszahlung in Höhe von 250,00 Euro
hinterlegen.
Nachdem Sie uns einen zu 100 % baugleichen Altkühler zurückgesendet haben
erhalten Sie die Kautionsumme von 250,00 Euro zurück sofern dieser den unten
genannten Anforderungen unter B1 entspricht. Details zur Abwicklung bitte vorab
mit uns direkt abklären.
Die Abgabe von einem / ihrem genau Baugleichen Altkühler ist erforderlich
Dieses Angebot gilt nur unter der Voraussetzung das Sie uns Ihr /
ein baugleichen Altkühler übergeben / zusenden / überlassen. Ihr Altkühler muss
absolut Baugleich sein und über alle Anschlüsse verfügen wie hier in unseren
Bilder zusehen und dargestellt.
Die Netzabmessungen von ihrem Altkühler dürfen folgende Abmessungen nicht unter
bzw. überschreiten:
405 bis 410 mm Höhe
605 bis 610 mm Breite
33 mm Tiefe / Dicke ( 2 Rohreihen )
Die hier genannten Abmessungen beziehen sich nur auf das Kühlernetz ohne
Anbauteile wie Kästen (oben und unten) und ohne die Seitenteile (rechts und links)
am Kühler.
Sollten bei dem von ihnen angelieferten Altkühler Abweichungen
vorhanden sein können Mehrkosten für Sie entstehen.
Austausch
- Neunetzwasserkühler für Mercedes W107, R107
SL
Modelle wie zum Beispiel:
bei 2,8 L z. B. 280 er SL
mit intrigierten Getriebeölkühler
Passt zu OE Vergleichsnummer:
A1075010501 auch 1075010501
A1075011103 auch 1075011103
oder weiter auf Anfrage
oder weiter auf Anfrage
Bitte die in unseren
Bildern gezeigt Baumasse beachten.
Andere Abmessungen möglich auf Anfrage.
Auf die von uns o.g. genannten Abmessungen ist im Zusammenhang mit den
Teilenummern bitte ganz genau zu achten! Sollten bei dem von ihnen
angelieferten Altkühler Abweichungen vorhanden würde das zu Problemen und
für sie zu Kosten führen die Sie wie wir gerne vermeiden würden.
B1:
ACHTUNG:
Zustand des Altteiles sollte / darf nicht über die übliche Nutzung
hinausgehen.
Die Kästen und die Seitenteile sollten und dürfen keine großen Verformungen,
Beulen oder ähnliches aufweisen. Der Zustand des Kühlnetzes ist egal da
dieses von uns nicht genutzt wird.
Bilder von ihrem Altkühler wären vorher sehr vorteilhaft so könnten wie
erkennen ob ihr Altkühler den notwendigen Vorgaben entspricht.
Ebenfalls wäre es sicherlich von Vorteil für bei Seiten wenn Sie
bei Interesse mit uns vor einem Kauf Kontakt aufzunehmen.
Lieferzeiten:
Dieser Kühler wird nach Bestellung und Eingang ihres Altteiles (oder
Kaution Hinterlegung) speziell neu Aufgebaut / gefertigt. Die Bauzeit /
Aufbereitungszeit beträgt ca. 2 Tage.
Hinweis / WICHTIG:
Generalüberholung was heißt das für Sie:
- Ein / Ihr alter Originalkühler wird
von uns in seine Einzelteile zerlegt.
- Seitenteile und Wasserkästen werden ausgelötet.
- Das alte Kühlernetz wird entfernt und verschrottet und durch ein NEUTEIL
ersetzt.
- Die Kästen und Seitenteile werden gereinigt und überarbeitet.
- Die überarbeiteten Kästen und Seitenteile werden dann wieder in das NEUE
Kühlernetz eingearbeitet.
- Der Kühler wird dann einer Sicht- und Druckprüfung unterzogen.
- Zum Schluss wird der Kühler mit einem Schutzlack überzogen.
Gewährleistung gilt nach gelten rechtlichen Vorgaben und Richtlinien.
Der Kühler ist geeignet bei der vorgegebenen Nutzung im Straßenverkehr wie es
ursprünglich vom Fahrzeughersteller angedacht war.
Bei Nutzung im Bereich jeglichen Motorsport sollten Sie einen
kühlleistungsverstärkten Kühler verwenden.
Hierfür ist unser hier im Angebot genannter Kühler nicht ausgelegt.
Natürlich können Sie bei uns eine kühlleistungsverstärke Version anfragen
zu der wir ihnen ein Angebot machen können.
Hinweis
bitte beachten / in eigener Sache:
Da es sich bei unserem Angebot /
Austauschkühler um Handarbeit handelt und teilweise Altteile von ihrem
Altkühler verwendet werden ist es möglich das AT-Kühler kleine
Schönheitsfehler haben können die bei einer Serien- und Fließbandfertigung von
Neuteilen so nicht vorkommen.
Wir bitten in diesem Bezug um Verständnis darum das AT-Kühler nicht wie
ein Komplettneuteil aussehen können. Sie haben natürlich die
Möglichkeit den Kühler vor Ingebrauchnahme ausgiebig in Augenschein zu
nehmen. Eine Rückgabe bzw. Rückbau zum Altkühler ist bei Austauschteilen
nicht möglich da wir ihr Altteil teilweise verwenden müssen und der Ihr
ursprünglicher Kühler zerlegt wird. Teile wie das alte Kühlernetz werden
beim zerlegen unbrauchbar und somit ist dieses Teil nachher nicht mehr zu
verwenden.
Sofern Sie kein Altkühler haben können wir schauen ob wir etwas auf dem Gebrauchtersatzteilmarkt für Sie finden können. Hierzu ist es dringend Notwendig und wir bitten ausdrücklich darum dieses mit uns vorab zu besprechen.
0 Bewertung(en)