Porsche 911 Ölkühler - Modelle 964 & 993
EUR 892,50
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Art.Nr. PORS-3-1107-NN
Gewicht 5,00 KG
siehe Lieferzeiten
Lieferzeit Sonderanfertigung / auf Anfrage / Altteilabgabe
Porsche 911 Ölkühler - Modelle 964 & 993
Modelle:
Porsche 911 > Modell 964 > Teilenummer und Aufbau beachten
Porsche 911 > Modell 993 > Teilenummer und Aufbau beachten
Dar Artikel verfügt über zwei M22 * 1,5 Innengewinde für die Leitungsanschlüsse
Beachten Sie unsere Bilder und die genannten Teilenummern bitte genau und Vergleichen diese mit ihrem Altteil
Passt nur zu den Originalteilenummern
(nur zum Vergleich)
Neunetz-Austausch-Ölkühler
Dieses Angebot gilt nur unter der Voraussetzung das Sie uns Ihren / ein baugleiches alten Kühler überlassen bzw. für eine Überholung zur Verfügung stellen.
Ihr alter Kühler wird benötigt da dieser der Grundbaustein für die / eine Überholung ist und Einzelteile wie Kästen und Seitenteile davon benötigt werden.
Sie bekommen dann Ihren Kühler als überholtes und mit einen neuen Kühlernetz versehendes Teil zurück.
Zustand des Altteiles sollte / darf nicht über die übliche Nutzung hinausgehen.
Die Kästen, Gewinde und die Seitenteile sollten und dürfen keine großen Verformungen aufweisen.
Der Zustand des Kühlnetzes ist egal da dieses von uns entsorgt und nicht genutzt wird.
Es wäre vorteilhaft wenn Sie uns Bilder von ihrem Altteil zusenden könnten.
So könnten wir erkennen ob ihr Altteil den notwendigen Vorgaben entspricht.
Ebenfalls wäre es sicherlich für Sie und uns von Vorteil wenn Sie bei Interesse mit uns vor einem Kauf Kontakt aufzunehmen würden.
Lieferzeiten:
Die Bauzeit / Aufbereitungszeit beträgt ca. 10 - 15 Arbeitstage nachdem ihr Altteil bei uns eingegangen ist.
Anschließend kann / wird der Versand zu ihnen erfolgen sofern die Zahlung bei uns eingegangen ist.
Dieser Kühler wird nach Bestellung speziell neu Aufgebaut / gefertigt auf Basis ihres Altteiles.
Hinweis / WICHTIG:
Neunetz-Austausch-Wasserkühler was heißt das für Sie:
- Ihr / ein ursprünglicher Alt-Originalkühler wird von uns in seine Einzelteile zerlegt.
- Seitenteile und Wasserkästen werden entfernt.
- Das alte Kühlernetz wird verschrottet und durch ein NEUTEIL ersetzt.
- Die Kästen und Seitenteile werden gereinigt und überarbeitet.
- Die überarbeiteten Kästen und Seitenteile werden dann wieder in das NEUE Kühlernetz eingearbeitet.
- Der Kühler wird dann einer Sicht- und Druckprüfung unterzogen.
- Zum Schluss wird der Kühler mit einem schwarzen Schutzlack Lackiert.
Der Kühler ist geeignet bei der vorgegebenen Nutzung im Straßenverkehr wie es ursprünglich vom Fahrzeughersteller angedacht war.
Bei gewünschter Nutzung im Bereich von Motorsport sollten Sie einen kühlleistungsverstärkten Kühler verwenden.
Hierfür ist unser hier im Angebot genannter Kühler nicht ausgelegt.
Natürlich können Sie bei uns eine kühlleistungsverstärke Version anfragen zu der wir ihnen ein Angebot machen können.
Hinweis bitte beachten / in eigener Sache:
Da es sich bei unserem Angebot > Neunetz-Austausch-Wasserkühler > um reine Handarbeit handelt und teilweise Gebrauchtteile von ihrem oder anderen Altkühler (wenn auch Überholt) verwendet werden ist es möglich das der Kühler kleine Schönheitsfehler haben kann die bei einer Serien- und Fließbandfertigung von Neuteilen so nicht vorkommen. Wir bitten in diesem Bezug um Verständnis darum das der Kühler nicht wie ein komplett Neuteil aussehen kann.
0 Bewertung(en)